Dr. Krautbrot-Weinbrenner

Refugium der Redlichkeit
 

Letztes Feedback

Meta





 

Winter

Der Winter ist eine schöne Jahreszeit, auch der Herbst, wenn er denn nur kalt genug ist.

Dann hat die Unkeuschheit der jungen Mädchen, die im Sommer mit knappen Oberteilen und kurzen Röcken die Männer verwirren wollen ein Ende.

Solche Bilder müssen wir endlich nicht mehr ertragen!

Pfui, pfui, pfui!

 

Diese zwei Damen hingegen zeigen wie man sich korrekt kleidet und sie sind auch noch sportlich dabei. Man beachte die modisch schicken Rollschuhe, die die Damen tragen.

Sehr löblich!

 

Ergebenst,

Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner

1.11.09 16:23

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ukog-Nos Takeuchi / Website (1.11.09 20:24)



Dr. Krautbrot-Weinbrenner / Website (1.11.09 20:32)
Allerwertester Ukog Nos Takeuchi,

das ist eine sehr obszöne Abbildung!
Sie sind eindeutig vom rechten Weg abgekommen.

Ich empfehle Ihnen den Besuch eines Psychiaters oder eine gehirnchirurgische Behandlung durch mich.

Geben Sie sich nicht auf, es gibt noch Hoffnung!

Redliche Grüße,
Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner


Ukog-Nos Takeuchi / Website (2.11.09 10:00)
Bist du das, Armbrustfetischist (alias Trepan)?


Dr. Krautbrot-Weinbrenner / Website (2.11.09 12:05)
Wo denken Sie hin, junger Mann!

Ich bin Dr. Krautbrot-Weinbrenner und davon gibt es nur einen. Überhaupt ist Fetischismus sehr unredlich!

Bitte unterstellen Sie mir solche Dinge nie wieder.

Fromme Grüße,
Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner


Ukog-Nos Takeuchi / Website (15.12.09 13:43)



Thomas Schneider (27.11.13 05:23)
Ich sage es immer wieder die einzigen die wirklich einen Psychiater brauchen sind Leute wie Du. Bin froh dass die meisten Leute nicht so denken vor allem die meisten Frauen nicht. Ist ja auch "Wahnsinn" dass man im Sommer bei der Hitze nicht vollbekleidet herumrennen will. vielleicht sollen wir dann auch noch anfangen beim Schwimmen uns von oben bis unten zu bekleiden.? weil Du hier von Unkeuschheit redest. Unkeuschheit bedeutet nämlich auch was anderes. naja und punkto dem "die Männer verwirren". ja empfindest Du das als schlecht? wenn ja, bist Du schwul oder was dass Du von keiner Frau verwirrt werden willst? Nochmals das ist keine Unkeuschheit. Echt mir gehen so öffentliche Aufregungen von Komikern wie Dir so auf den Geist. Weiß nicht was mit Euch heut zu tage allen los ist. pfui, pfui, anscheinend bist Du schwul oder einfach nur etwas daneben.Bestättigt sich damit nur dass Psychiatern wie Du selbst einen brauchen würden. Ich bin wie gesagt froh dass die meisten Leute nicht so denken. Das ist einfach was natürliches dass einem so etwas gefällt und ganz natürlich dass man im Sommer lockere Kleidung tragen soll. Bevor Du so was wie hier zu anderen sagst,zeigt so eine Seite nur dass Du Dich selbst behandeln lassen solltest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen