Dr. Krautbrot-Weinbrenner

Refugium der Redlichkeit
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dem Okratie

Viele unredliche Menschen ziehen durch die Welt, so wie zum Beispiel der Herr Karzai.

Erst betrügt er bei der Wahl und zum Dank dafür darf er jetzt Präsident bleiben.

Das ist einmal gelebte Demokratie, so wie sie sein soll.

Hat der Herr Karzai eigentlich ein elektrisches Postfach?

Ich würde ihm dann mal mein aktuelles rundum-sorglos-Paket für den Winter anbieten.

Leider ist der Absatz zur Zeit nicht so gut. Ich denke das hängt mit der Finanzkrise zusammen oder mit der Schweinegrippe oder mit beidem.

 

Demütigste Grüße,

Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner

4.11.09 17:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ukog-Nos Takeuchi / Website (7.11.09 09:51)
Karzai selber hat scheinbar keine E-Mail-Adresse, dafür aber - man lese und staune - jede Menge Sockenpuppen mit E-Mail-Adressen, als da wären:
hussain.rahimi@gmail.com
protocol@afghanistangov.gov
hamidzada@gmail.com
hamedelmi@aol.com
Siamak.herawi@gmail.com
siroos.popal@gmail.com
akariobi@gmail.com



Dr. Krautbrot-Weinbrenner / Website (7.11.09 10:18)
Sehr geehrter Herr Ukog-Nos Takeuchi,

das sind sehr wertvolle Informationen.
Vielen Dank dafür!

Ich werde den Herren mal anbieten, das gesamte Land gehirnchirurgisch zu betreuen und als Bonus packe ich auf das Anti-Winterdepressions-und-Redlichkeitspaket auch noch deutsche Sprachkenntnisse dazu. DA können die Meister der Demokratie bestimmt nicht nein sagen.

Natürlich werde ich Sie an dem Gewinn mit großzügigen, sagen mir mal ... 0,001% beteiligen!

Untertänigste Grüße,
Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen