Dr. Krautbrot-Weinbrenner

Refugium der Redlichkeit
 

Letztes Feedback

Meta





 

Redlichkeit

Dem Okratie

Viele unredliche Menschen ziehen durch die Welt, so wie zum Beispiel der Herr Karzai.

Erst betrügt er bei der Wahl und zum Dank dafür darf er jetzt Präsident bleiben.

Das ist einmal gelebte Demokratie, so wie sie sein soll.

Hat der Herr Karzai eigentlich ein elektrisches Postfach?

Ich würde ihm dann mal mein aktuelles rundum-sorglos-Paket für den Winter anbieten.

Leider ist der Absatz zur Zeit nicht so gut. Ich denke das hängt mit der Finanzkrise zusammen oder mit der Schweinegrippe oder mit beidem.

 

Demütigste Grüße,

Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner

3 Kommentare 4.11.09 17:14, kommentieren

Ist alles so neu hier

Guten Tag,

 

ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Dr. Krautbrot-Weinbrenner.

 

Noch ist dieses, "Wie sagt man?", Blog recht leer, aber in Kürze wird es das Zentrum der Redlichkeit im Internetz sein.

Früher hatten wir nur Heimseiten, aber heute ist alles viel moderner.

 

Freundliche Grüße, hinaus in das Universum,

Ihr Dr. Krautbrot-Weinbrenner

2 Kommentare 31.10.09 19:28, kommentieren